Mittwoch, 2. November 2011

Haul und Loop :)

Guten Abend ihr Lieben,

heute gibts mal einen kleinen Haul :) Ich habe Geld beim Primark gelassen und zeige euch jetzt die Sachen :)

Ring1: 3,00€ ; Ring2: 3,00€ ; Goldener Armreif: 3,00€ ; 
Orringe gold: 3,00€ ; 5er Set Ohrringe: 1,50€ ; Kette 3,00€

Rotes Shirt: 7,00€ ; Roter Schal: 4,00€

Cardigan: 10,00€

Basic Shirt: 5,00€

Boots für eine Freundin (braun/dunkelblau) : jeweils 4,90€

High Heels: 23,00€

Skinny Jeans: 9,90€

Leggins mit Struktur: 3,00€

7 Paar Socken in schwarz: 1,50€



Und damit das Ganze auch was von DIY hat:
Meine Freundin hat sich von mir einen Loop (Schlauchschal) nähen lassen 
und dazu habe ich ihr passend die FakeUggs mitgebracht.


Ich hoffe euch gefällt das ein oder andere und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebste Grüße :)

2 Kommentare:

  1. tolle sachen ;))

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nette Sachen. Gehe da aber aus reiner Vorsicht nur irgendwann morgens in der Woche hin...was ich da neulich an einem Samstag mal erlebt hebe war einfach nur krass... ;)

    lysmdesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen